Wendig & stark

Köhler Pappen aus unserer Produktion gehören mit ihren vielen hochwertigen Sorten zu den besten Produkten auf dem Markt. Wir produzieren Pappen für Ihren Markt: Ordner, Mappen, Bücher, Ver­packung, Puzzle und Displays. Das ist der Mittelpunkt unseres Handelns.

Verantwortung übernehmen

Unser Planet Erde verpflichtet uns zur Nachhaltigkeit. Wir dürfen die Natur nicht weiterhin rigoros ausbeuten, wir müssen anfangen, sie zu verstehen, sie zu beachten. Köhlerpappen nimmt diese umweltpolitische Herausforderung an.

Recycling

Alle Produkte der Köhlerpappen GmbH bestehen aus 100% nachhaltigen Rohstoffen.

Kläranlage

SIPAPER Water Membran Bioreaktor - eine umweltfreundliche Lösung für die Pappenindustrie

Zertifizierung

Wir denken grün

Wir legen Wert auf höchste Effizienz beim Einsatz von Energie, Rohstoffen und allen weiteren Ressourcen. Dadurch entsteht weniger Abfall und die Umwelt wird geschont.

ich bestehe zu
40% aus gras!

ich bestehe zu
100% aus Altpapier!

unsere produkte

Packaging
Nature
Multi
Color
Basic

Zukunft gestalten

Willst du MITARBEITEN und nicht nur abarbeiten? Verantwortung übernehmen und Anerkennung bekommen? Willkommen im Team von Köhlerpappen!

Biomasseheizwerk

koehler-28
Woche 28
2022-11-29
Die Grundlage zum Transport der Wärme ist mit der Montierung der Vorrichtung gelegt✅ Im nächsten Schritt werden die Leitungen angebracht🔜
koehler-photovoltaik-1
Wir planen die Installation einer Photovoltaikanlage
2022-11-28
Wir sind hier bereits in der Vergabephase. Die Größe der Anlage liegt bei 2.600 qm. Damit können wir eine CO2 Einsparung von ca. 305 Tonnen pro Jahr erreichen.
koehler-27
Woche 27
2022-11-25
Neue Woche, neuer Fortschritt! Der obere Teil der Rückseite des Biomasseheizwerks wurde nun auch verkleidet. ✅ Somit nimmt das Heizwerks langsam, aber sicher formen an.
koehler-26
Woche 26
2022-11-15
Der Elektrofilter zur Bindung des Feinstaubs im Biomasseheizwerk wurde eingebaut ✅
koehler-25-2
Woche 25
2022-11-07
Das Mauerwerk für die Lagerhalle der Hackschnitzel steht✅
koehler-24-2
Woche 24
2022-11-02
Das Heizwerk wird verkleidet! Demnächst wird auch unser Logo zu sehen sein 🔜